Servus aus Bayern

  • #1

    Servus,


    da ich seid kurzen auch unter die Omega-fahrer gegangen bin.. wollt ich mich mal Vorstellen. Bin der Markus und wohn zuzeit in Oberbayern... Fahre einen Omega B BJ 99 MV6 mit fast allen was es so gab und muss sagen mit der Familienkutsche kann man sich anfreunden.. normalerweise fahre ich einen A-veci aber Familie und so da brauch man mal was Alttags taugliches.


    Mfg Ebi

  • #2

    Servus Markus,


    dann wünsche ich dir viel Spaß und wenig Kummer mit deinem Dicken und heiße dich recht herzlich Willkommen! :)
    Zeig doch mal Bilder von deinem Omme. 8)

  • #3

    Ja,
    danke Bilder werden wir morgen machen, haben ihn gestern erst abgeholt und heut habe ich ihn erst eingeräumt bzw angefangen kleinere mängel zu beheben.. sind nur durch zufall zum Omega gekommen und das angebot von dem Vorbesitzer konnte man nich ausschlagen... für das geld so ein Fahrzeug zubekommen..


    aber bilder folgen.


    Mfg Ebi

  • #4

    herzlich wilkommen aus mittelfranken

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #7

    Hi



    Herzlich Willkommen und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!