omega b scheibenwischer

  • #15

    Hi,


    hatte mir letztes Jahr auch die Aero twin gekauft.
    Auf der Verpackung war zwar nicht der Omega nicht angegeben, dafür aber der Vectra C.
    Die beiden haben identische Wischergrößen.


    Also einfach nach Vectra C schaun!



    Gruss Jens

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen81 ()

  • #16

    Hihi,


    diesen Markenwischerhype kann ich lede4r gar nicht verstehen.


    Ich fahe seit fast 20 Jahren Auto und habe so ziemlich alle Markenwischer durch.


    Dabei habe ich durchgängig nur eine Erfahrung gemacht. Rausgeworfenes Geld.


    Nach nem Jahr taugen sie alle nicht mehr viel und selbst wenn ich in dieser Zeit 2 Sätze billige Wühltischwischer verschlissen habe bekomme ich fürs eingesparte noch viele Liter leckeren Super für meine Omme.


    Selbst wenn ich mal nen schlechten Satz erwische geht die Rechnung noch locker auf.


    Derzeit habe ich nen Satz Kauflandwischer für 3,99€ drauf. Kein quietschen, kein rubbeln und selbst bei starkem Regen ein gutes Wischergebnis. Das haben die vorherigen 6 Monate alten Bosch nicht mehr geschafft.


    Bis die Wischer für 20 - 30 € sich Armortisiert haben müssten sie doch schon bis zu 8 Jahren halten und das tun sie garantiert nicht.




    Bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!