omega b scheibenwischer

  • #3

    Hi,



    Eigentlich schon, aber für einige schon eine kaum zu überwindbare Hürde.


    MfG

  • #5

    Hi,


    mag sein :O. ABER in jedem Laden wo es Wischer gibt find ich auch welche, zumal fast überall diese Listen aushängen mit Typ und Art.NR. ABer naja man kann ja nicht alles wissen. :hammer:

  • #6

    danke das ihr mich für zu doof erklärt habt ich kann auch nicht mehr tun wie auf die rückseite dieser packete schauen und es stand nirgens ein omega b , daher dachte ich mir das es vieleicht so eine art vergleichs typ gibt oder so

  • #9

    8o STEHT DOCH!!!!!!! Wo kaufst du deine Wischer? Fast überall hängen doch diese Listen rum wo du dir die passenden Wischer zu deinem Auto aussuchen kannst! Mußt nicht auf jeder Packung nach Omega B suchen! :hammer:


    Abermittlerweile bin ich mir sicher du willst uns alle hier nur für dumm verkaufen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!