heizungskühler von ebay ????

  • #1

    kann mir einer sagen,ob die heizungskühler,die bei ebay sind, von der quali her genauso gut sind wie die vom foh ???will das nur einmal machen!!!!
    habe nen b mit 2.5 v6 bj `94 , den ich jetzt komplett zerlege und fast alles neu machen will.
    und da bei mir der heizungskühler platt ist und meinen fußraum sanft mit wasser befüllt,dachte ich mir,ebay ist günstiger als foh..


    wer hat nen guten tip

  • #2

    Hi,
    da es bei ebay verschiedene Händler gibt, die auch verschiedene Marken haben, kann es dir keiner sagen.


    Warum fragst du nicht einfach "Der_Teile_Hoschi" hier aus dem Forum.
    Da hast du Qualität zu günstigen Preisen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Also meiner ist auch put ;( war eben bei Opel und habe mir den Preis und die Nr. sagen lassen DIE NICHT BEI eBAY VORKOMMT !!!!!!!!!


    Kühler 1618248 (für fahrzeug mit Klima) 132,30€
    Rohre ( müßen neu da Kühler geändert ) 32,94€
    Montage satz 15,55€
    O-Ring 3,40€


    das alles + Mehrwertsteuer


    ach da ich grad dabei bin gibt es eine anleitung wie mann das macht, muß wirklich das Amaturenbrett raus ????


    Gruß @ all

  • #6

    habe im googel dies hier gefunden:
    http://www.car-selfrepair.de/workshop3/workshop3index.htm


    da hat es schon mal einer gemacht und mit bildern beschrieben....
    aber da muß man doch bestimmt auch leichter drankommen...


    danke für die antworten.
    muß dann wohl zu meinem foh :(:(:(
    so oft wie ich schon bei dem war,könnte er mir das teil auch zu ostern schenken :)


    kann man nicht einfach das kunststoff aus dem fußraum raustrennen und später wieder einkleben?will meinen innenraum irgendwann mal lackieren.

  • #7


    Ich würd ja sagen die einfachste Methode ist von unten mit ner Flex nach oben arbeiten aber ich denke mal du möchtest den Wagen auch irgendwann fahren :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!