Beiträge von opelpetz

    allein schon der gedanke,das man da nen weg braucht ist hart...aber die bilder von damals..krass!!! mit holzbrettern mal locker nen weg durchs gebirge...würde aber denoch dort gerne mal wandern und es mit eigenen augen sehen!!!ist bestimmt toll dort.

    hi leuts,


    ein freund von mir hat folgendes problem:


    also habe folgende probleme meine karre spinnt voll. angefangen hat es vom händler=nachhausefahrt , damit das während der fahrt mein tacho komplett ausgefallen ist und nur die kontrollleuchten ganz schwach geleuchtet haben. So ab in die werkstatt der meinte lima, setzte sich ins auto und schon war der fehler gefunden. Das birnchen der batterieleuchte ging net, also gewechselt und gut war das prob. so nächstes problem nach 1 std: mkl leuchtet und tech2 sagt TANKENTLÜFTUNGSVENTIL SPANNUNG ZU NIEDERIG also ab zum händler neues geholt und eingbaut. War in der hoffnung das es dann gut ist, aber ich sollte nicht das glück haben. Der Fehler ging trotz neuem ventil nicht löschen. Meine werkstatt meinte dann steuergerät defekt oder Bruch im Motorkabelbaum. Jetzt springt er nur noch mit wiederwillen an. also der springt nur mit juggeln, stottern und alles mögliche und wenn er dann anspringt läuft er die ersten 15 sek wie ein tänzer in der disco danach aber normal. und wenn ich die Zündung anmache springt mein drehzahlmesser in die höhe und wieder zurück.der vorbesitzer hatte den kat leergemacht und ihn mit glaswolle gefüllt und schon viel daran rumgebastelt...hat wer eine idee,was es noch sein könnte..habe ihn jetzt seit 6 tagen und jetzt schon die schnauze voll!!!!


    danke schon mal im vorraus

    abend,
    also die politik lebt doch gut.mim flieger von bonn nach berlin un dann die dicke kiste bis zum bundestag...glaube nicht,das sich jemand,der 6000€ im monat verdient sorgen machen muß....


    mein v6 wird (hoffentlich) nächsten monat wieder fahren...und bei den preisen werde ich das laufen vermissen.

    hallo,
    wer kann mir helfen,meinen v6 zu reparieren.habe 2 motoren!!! der eine steht im keller,der andere ist eingebaut. ich will beide zerlegen aber nur einer muß am ende laufen!!wer kann mir dabei helfen.bei dem motor im keller ist "nur" zkd rechts platt.
    bei meinem "super austauschmotor" sind beide zkd voll drausen(wasser läuft einfach raus) und die nockenwelle rechts klackert heftig.auserdem scheinen noch die sensoren platt zu sein,da er immer ausgehen will und extrem unrund rumblubbert...
    wer hat evt zeit,mir dabei zu helfen...
    danke schonmal im vorraus.