Mein Omi markiert...

  • #11

    Also....
    Es ist ein Schalter, und der Ölwechsel ist keine 5000 km her. Also noch lange nicht nötig.


    Klar werd ich erst schauen bevor ich losfahre ob da net noch mehr raussuppt. Da wird sowieso erst mal die Halbe Motorhaubendämmung geflogen kommen, obwohl der Besitzer gesagt hat in der Halle sind keine Mäuse, aber auf der Batterie ist Kot und Fetzen hängen davon. Naja, dann mach ich se halt raus, wieder Gewichtsersparnis...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!