Fahrwerk oder Federn mit Niveaureg?

  • #1

    Servus Leute, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Ich suche seit längerem ein Fahrwerk oder Federn für meinen Omega B Caravan 2.2 FL.:(


    Mein Problem: Xenon mit Niveauregulierung


    Meißt steht im Anhang: -alle Fahrzeuge außer mit Niveaureg.
    -mit Niveaureg., aber nicht mit Xenon
    -nur vorderachse
    usw


    ich find einfach nix,
    meißt steht auch nichts im Anhang, wo man erst recht nicht weiß ob's passt oder nicht.


    Danke im vorraus, stecker.

  • #2

    also machbar ist da bestimmt was
    ruf mal bei K.A.W an tel. 0561-827711-22 und da lässt du dir den herrn sommer geben und dem schilderst du dein problem der findet bestimmt das richtige für dich


    kannst dich ja mal hier im forum umsehen K.A.W. wird hier von vielen freaks gefahren

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Morgen!


    Danke für die Auskünfte, ich seh' schon - einfach wird das nicht.


    mv6wtal und sasha
    Nur vorne (40mm)? Ooh, das gefällt nicht, da kommt ja mein Heck noch weiter hoch.


    Blackbeast99
    Angerufen hab ich noch nicht, tagsüber kaum Zeit, versuchs die Woche aber noch.


    Wie Niveaudämpfer? Ich hab vorne und hinten je einen Sensor, die Dinger kosten richtig Kohle.
    Kann ich das auf manuelle Einstellung umbauen? (XENON! Mir hat man gesagt, das sei nicht Umbaufähig, der "Sachverständige" TÜV, DEKRA würde das nicht abnehmen.


    MfG

  • #7

    also wie schon gesagt K.A.W. kann ich nur empfehlen hab ich bis jetzt in jedem auto verbaut was ich gefahren oder was ich aufgebaut habe


    und nicht son mist von 3.2.1. X(

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #8

    Hallo zusammen,


    um es mal auf den Punkt zu bringen.


    Wenn nur Federn , dann nur vorne,ist Geschmacksache.


    Wenn das Ding komplett auf den Boden soll,alte ( Niveau ) Dämpfer und Federn raus
    und ein kompl.Fahrwerk verbauen ,wie Olli schon geschrieben hat ,Leuchtweitenregulierung bleibt unangetastet,
    ( außer Grundeinstellung machen )und schon ist alles TÜV konform.


    Wenn Du weiterhin mit dem Hobel den Hänger ziehen und die Fliesen aus dem Baumarkt damit holen willst , lass ihn wie er ist.


    Gruß aus dem Bergischen, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!