Erfahrung smart repair

  • #1

    Hi leuts


    Habe heut an mein Auto ne delle auf der Fahrerseite in der hinteren Tür entdeckt von so nen Einkaufswagen rüppel.
    Jetzt wollt ich mal wissen ob hier jemand schon erfahrung von der ATU-Smart repair hat in sachen preis und Qualität.


    Danke und Gruß Michi

  • #3

    Hallo


    Also ich würde auch lieber zu einem Dellenfloh/doctor/pirat oder wie er sich nennt kreifen.


    Aber mal eine Frage nebener. Sind die Smart Repair kerle bei ATU nicht Supunternehmer? Sprich, nicht die selben [...] wie in der Werkstatt?


    Edit durch CookieMV6

  • #4


    Richtig. Von daher kann man auch zu ATU fahren. Wenn der Sup aber seine Arbeit nicht gut macht kann man genauso auf die Nase fallen als wenn man sich einen aus den Gelbenseiten sucht. Beide kennt man nicht und weiß nicht wie die Leute arbeiten.

  • #5

    Hi,
    die Smart Repair Futzis von ATU, die fahren immer von Filiale zu Filale, immer dort wo sie Gebraucht werden.
    Bei mir hier im Ort muss wohl eine Zentrale von denen sein, denn dort stehen Samstags und Sonntags immer die ganzen Autos von denen im Industriegebiet vor und in einer riesigen Halle.

  • #6

    Jo


    Danke jungs.


    Werde ber morgen mal bei den ATU-Knechten vorbei fahren und nachhaken zwecks kosten und wenn sie murks machen wie es da mit der schadensregulierung ist.
    Murks kann ja bei ner effektlackierung richtig teuer werden.


    Und werde mir auch erklären lassen wie die vorgehen.


    und werde mal auch andere abfahren und nachfragen.


    gruß michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!