C20NE Kopfschrauben

  • #1

    n´Abendmal


    Wollte am nächsten WE mal den KOPF wechseln weil ich zu kaltenzeit mal was vorbereitet hab.
    Nun Meine Frage: Kann ich die Kopfschrauben mehrmals verwenden. und wenn nich welche Teile muß ich sonst noch erneuern ausser Kopfdichtung.

  • #2

    Schrauben würd ich in jedem Fall erneuern!!!Wenn dir da eine abreisst heissts von vorn anfangen 8oIm schlimmsten Fall mit ausbohren ?(
    Ausser ZKD würd ich Wapu,Zahnriemen etc.erneuern!
    Und schön Dichtmasse ans Nockenwellengehäuse!!!!

  • #4

    Schreib dir genau auf wo du welches Kabel und welchen Schlauch abklemmst, sonst hast du die gleichen Probs wie ich grade :hammer: :hammer:


    Die Kopfschrauben sind übrigens so genannte Dehnschrauben und sollten unbedingt neu reinkommen :P

  • #5

    Weis es jemand ?
    Ob zwischen NW Gehäuse und Kopf eine Dichtung zwischen kommt ?


    Hab das alles ausseinander und kann mich nicht erinnern eine gesehen zu haben.


    Oder reicht da eine aus der "Tube"

  • #6

    Hi,
    da kommt die grüne Dichtmasse von GM dazwischen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!