Motorkabelbaum C20NE in Vectra A

  • #1

    Hallo,


    hab meinen Omi nach langem hin und her überlegen geschlachtet, da die Instandsetzung den Rahmen gesprengt hätte.


    Hab den C20NE in meinen Vectra A eingebaut und hab ein großes Problem...


    Hab am Motorkabelbaum ein schwarz/grünes Kabel, welches an einem der drei Stecker ist, die mit dem Innenraumkabelbaum verbunden werden.


    Jetzt die Frage: Wo führt dieses Kabel hin, bzw wo kommt es her???
    Hab in meinem Vectra ein blau/rotes über und das ist für die Benzinpumpe.
    Könnte das schwarz/grüne etwa auch für die Benzinpumpe sein???


    Ich hoffe, mir kann geholfen werden, bin am verzweifeln...

  • #2

    Dieses Kabel ist net für die Spritpumpe!Da bin ich mir ganz sicher!
    Aber wo es hinführt kann ich dir erst morgen sagen da ich grad erst aus meiner Werkstatt komme!Und bei der Kälte fahr ich da heut net mehr hin! ;) ;)
    Hab den ganzen Tag gefroren!Gas ist alle 8o 8o 8o

  • #4

    Blaurot!
    Hab eben mal geschaut!
    Aber ich find dein Kabel net was du meinst!! :(
    Haben ja nen 3.0 CNE!!!
    Wirds wohl anders sein!!!
    Sorry!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von omegafraktion ()

  • #5

    Also, Kabel ist nicht schwarz/grün sondern andersrum...
    Demzufolge grün/schwarz.


    kann damit aber trotzdem nix anfangen...


    MfG


    Maik


    EDIT:


    Sind noch mehr Kabel über... eins ist rot/weiß, die andern Farben hab ich leider nicht im Kopf.
    Sind an einen quadratischen schwarzen Stecker dran, welcher mit dem Innenraumkabelbaum beifahrerseitig verbunden wird...


    Ich hoffe, daß jemand eine Lösung für mich hat... speziell die 2 Liter-Fraktion...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!