Rat für Felgen (Barracuda)

  • #1

    Hallo!


    Mir gefallen die Barracuda Voltec T6 in Silber/Schwarz


    Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen? Oder noch besser - hat jemand Erfahrung mit dieser Versandfirma ?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #2

    naja hat jetzt nichts mit deiner frage zu tun aber das angebot was die haben ist ganzschön klein son paar felgen im programm


    schreib doch mal den freak TimbaBeats an der hat mir gestern uch nen paar richtig geile angebote gemacht nicht nur geile optik sondern auch faire preise


    TimaBeasts seite

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    ja der hat auch mich angeschrieben, doch mein persönliches Limit soll 1500Euro nicht überschreiten, da sollten die Reifen aber schon auf den Felgen sein!


    und von da her, wäre das Angebot schon toll, zumal der Versand nix kostet....

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    ja aber mit den felgen fahren uch ganzschöne viele BMW´s umher
    meine 20ger hätt ich bei ihm 300€ billiger bekommen und wenn ich die gleichen felgen jetzt nochmal nehme gibt er mir nochmal 100€ rabatt das einzige was mich da stört mit meinem zweiten omega fährt auch meine freundin manchma und da weiss ik jetzt noch nicht welche da rauf kommen aber ik denke mal das ich die dann bei ihm kaufe
    denn die felgen die er anbietet wirst du garantiert nicht bei autoteile unger sehen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    hast ja recht.... aber der € hat mir Grenzen gesetzt und diese will und kann ich nicht überschreiten...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    Klar seit dem € ist ja eh alles zum k... Aber für 1500 kriegst du wirklich nur so MAM oder ATU Felgen mit Reifen. :O Das hat doch jeder auf der Strasse der rumfährt. Mach 500€ drauf und dann kriegst wirklich geile Felge die du nicht an jeder Ecke sehen wirst.

  • #8

    TimbaBeats


    War sehr nett, dass du dich bei mir gemeldet hat wegen den Felgen, die sind auch sehr schön, aber leider ist mein Budget zu klein.
    Zumal ich auch noch Reparaturen an meinem Dicken durchzuführen habe... 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #10

    TimbaBeats
    das sehe ich genauso


    kannst ihm ja mal nen paar angebote schicken inkl. reifen
    also ich würde ja lieber noch ein bißchen sparen und mir dann gleich nen paar felgen holen die nicht jeder zweite drauf hat

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!