TC Schalter im Facelift

  • #1

    hallo
    ich habe mir einen tc-schalter bei ebay ersteigert und hab ihn jetzt in der konsole eingebaut warum geht die beleuchtung des schalters nicht,obwohl das birnchen in ordnung ist?
    bei dem schalter hecköffner geht sie

  • #7

    hi


    also wenn ich auf den TC-schalter drücke leuchtet da auch nichts ! Zumindest nicht am Schalter selbst aber im Tacho geht eine gelb-orangene TC-leuchte an

  • #8

    Hmm gehts denn jetzt hier um eine Kontrollleuchte im Schalter oder um die ganz normale Beleuchtung, die zusammen mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?


    Also ne Kontrollleuchte im Schalter gibts auch nicht, dafür leuchtet ja dann das TC Symbol im Tacho.


    Schonmal versucht, die Beleuchtung ausserhalb des Wagens zu testen? Mitn Netzteil oder so, vlt ist ja einfach nur die Birne kaputt, du sagst ja, dass du den von Ebay hast. Vlt war der in nem Unfallauto und dabei hat die Birne einen mitbekommen oder sowas.


    Gruß

  • #9

    hallo! warum hat mein tacho denn ein tc zeichen aber weder nen schalter noch hab ich jemals was von tc gemerkt also in kurvern usw drehn die reifen durch wie ich will!( wenns nass ist) :O oder ist der tacho einfach bei jedem omi gleich sodas alles die tc anzeige haben auch wenn sie kein tc haben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!