7.Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #61

    Hallo Leute,


    ich hätte auch noch ´nen Vorschlag:
    Wir feiern am 09.08. unser 10 jähriges Club-Jubiläum. :laola2:


    Kommt doch einfach an diesem Tag zu uns und wir feiern dann richtig ab !!! :beer: :beer:
    Bis dahin ist noch etwas Zeit und jeder kann versuchen, sich das WE freizuhalten. Platz zum zelten haben wir voraussichtlich auch und damit sollte alles seinen geordneten Lauf gehen.



    Herzliche Grüße aus dem Vogtland


    Bomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!