7.Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #11




    He He He


    Und kein Fisch beist an Looool :tongue:


    Gruss Dirk

  • #12

    Hallo Leute,


    die Thüringen-Fraktion möchte sich hiermit auch schon mal vor-anmelden. Ich muß alledings erst mal mit meinen Jungs reden, wer alles mitkommt, ehe ich mich festlegen kann.


    Das wird dann definitiv der letzte Einsatz für meinen Omega !!!



    @Mehlfinger: wegen Henri´s "kleiner 8" mache ich mir keine Sorgen. Die ist so klein, das man sie eh´ kaum sieht !!! :P :P



    Herzliche Grüße
    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #13

    Hey Bomber,denke OSL ist der letzte Einsatz ?(
    Also Dirk/Henry wenn ihr die Lage da ausspionieren wollt komm ich gern mit...
    ...mal wieder gartenfräse fahren... :rolleyes:

  • #14


    Nee, da hat sich was verschoben, ich bekomme meinen Neuen schon Anfang Mai. Da werd ich wohl mit dem Neuen nach OSL fahren müssen.

  • #17

    Hi


    keine Ahnung ob ich das noch schaffe vorab mal vorbei zuschauen , das war Henry sein Vorschlag 8o !!!!! Fahre ja auch noch in den Urlaub :O :O :O!!!!


    @ Bomber
    was du auch den Omega Verkaufen Loooool!!!!! Ich sehe das schon kommen, irgendwann machen wir ein Freak treffen ohne Omega`s :tongue: :tongue:!!!!



    Gruss dirk

  • #18


    Tja, das mußte leider sein. Ich krieg ja mit dem Diesel-Omi nur eine gelbe Umwelt-Plakette. Ich muß aber öffters nach München, nach Stuttgart und nach Berlin in die Innenstädte. :( Habe auch keine Lust, dann mit Busse und Bahn zu fahren. :hammer:


    Außerdem bekomme ich im Moment noch ein bessel was dafür. Wie das in 2 - 3 Jahren ist, weiß man ja auch nicht.


    Es ist mir nicht leicht gefallen, ihn wegzugeben, kannst Du mir glauben.



    Grüße
    Bomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!