warum sollte ich meinen omi behalten?

  • #12

    ein super auto! Preis-Leistung unschlagbar! auch werkstatt ist in ordnung im gegensatz zur konkurenz! V6 motor leistet auch was er soll (hab den 3,2er 8) )

  • #13

    Entgegen den Dafürsprechern,



    mittelmäßige Qualität, alle Nase lang geht was kaputt, egal ob´s nur
    Kleinigkeiten sind. Es ist halt nur ein Opel.
    Ich fahre auch gerne Omega. Nur nervt die Karre tierisch.


    Nochmal würde ich mir keinen holen !


    Letztendlich ist es jedoch dein Ding was Du damit machst.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #14

    wers nötige kleingeld hat ;)  omega mv6


    hab auch 6 zylinder und bis jetzt war noch nich wirklich was kaputt.. der krümmer hat geblasen. da gibts bei jeden autos, die neuen bmw`s zum beispiel sind auch vorne mit dabei...
    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

    Einmal editiert, zuletzt von Groov ()

  • #15

    wollte auch mal verkaufen,dann wurde mir klar das ich etwas fahre wollte was nicht jeder hat oder will. heutzutage fährt fast jeder 18 jähriger BMW,Audi oder VW.lieber einen veredelten Omi (da gucken wenigstens noch die Leute) als einen komplett verschandelten Golf oder BMW; und dann noch behaupten das wäre eine Rarität :tongue: . da schwimme ich lieber gegen den strom. 8)

  • #16

    Hi,


    ey Jung du hast Sorgen. :evil: Wie soll dir jemand Gründe nennen dein Auto zu behalten? Ich bezweifle mal stak das hier irgend jemand deine persönlichen Vorlieben bzw. Bedürfnisse in Bezug auf ein Auto kennt. Bist doch alt genug um selber zu entscheiden was gut für dich ist! Oder nicht? ?(


    MfG
    Stephan

  • #18


    Meinst du damit mich oder den "Sinnlosfredersteller"????

  • #19

    Den Ersteller dieses Themas!Ich weiß net recht was ich mit dieser Frage anfangen soll!
    Oder möchte er nur hören:Nicht verkaufen!So nen schönes Auto!Kannste net machen,usw!!!
    MfG Andreas

  • #20


    Wahrscheinlich. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!