Hallo ich hab doch mal eine Frage es ist so das bei unserem Omega alles mit einem kleinem ruckel im Stand anfing,dieses war zwischenzeitlich auch mal wieder weg.Bei dieser auslesung hat das Gerät nichst angezeigt.
Nun steigen wir ein und das ruckel ist verstärkt wieder da auch die Geräusche sind laut klingt so als wenn er nur noch auf 5 Töpfe fährt.
Zündkerzen wurden gwechselt auch die Kabel,dabei kam raus das sie etwas Ölig verschmiert sind.Das erste linke Kabel bei testen ob die funken gab nichts ab jetzt trotz erneuerung auch nicht. Das ruckeln ist auch noch nicht weg und das Geräusch ebenfalls nicht..
Kann das nur an der Dichtung liegen oder muß auch die Spule neu? Und wie finde ich herraus welche Spule darein muß,weil man hat mir gesagt da wurde eine Nummer darauf stehen und dafür müßte man das ganze ding ausbauen.
Und wie sieht der kostenpunkt aus.Weil wir haben jetzt mit Zahnriemen wechsel und Kabel und Zündkerzen schon 450 Euro gezahlt nun will er für dieses Sachen noch einmal 400 Euro was bei uns momentan nicht drin ist...