Rückleuchten schwarz
-
-
-
#12 Kleiner Hinweis an die, die hier meinen den Ebay Verkäufer nun öffentlich beleidigen zu müssen.
So läuft das nicht! Ihr könnt hier gern eure Meinung posten, solang diese sachlich bleibt und nicht beleidigend wird. In den Boardregeln steht klar definiert, das solch Dinge hier nicht erlaubt sind und geduldet werden und ihr habt diese Regeln akzeptiert. Also haltet Euch bitte auch daran!MfG
Andy -
-
-
#14 Der hat die bestimmt bei dem 3..2..1 Meins Händler gekauft den IsOlAnEr gefunden hat und hat sich bestimmt das Kleingedruckte nicht durchgelesen, ans Auto geschraubt und dann bei der nächst besten Allgemeinen richtig Ärger mit der Rennleitung bekommen :(.
Und jetzt will er sie wieder los werden.Aber auch, wenn er sie als Privat verkauft, muss er sie wieder zurück mehmen, weil er sie unter falschen Angaben Verkauft hat
Gruß Christian :halloha:
-
-
-
-
-
#17 Gekauft werden die aber!! Sehen nicht schlecht aus!
Aber die in ganz schwarz sind nicht so mein Fall!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!