sturz an der va einstellen?

  • #1

    hallo leute


    war heute beim meinem mech mit total abgelaufenen innen seiten der va räder


    er meinte man kann die spur einstellen aber nicht den strurz


    so nun habe ich die suche bemüht und herrausgefunden das man den sturz doch einstellen aknn da es mir spanisch vorkahm weil hier im forum keine klagen über va räder kahmen


    so nun zu meiner frage kann mir mal bitte einer nen foto/ beschreibung geben wie und wo ich den sturz an der va einstelle


    damit ich das meinem mech in die hand drücken kann!


    mfg ASIM

  • #2


    Ich würde den erst garnicht an mein Omi lassen :(
    Wenn der noch nicht mal in der Lage ist den Sturtz einzustellen :hammer:
    Zum einstellen des Sturtzes die 2 Schrauben unten am Federbein lösen und das Rad nach innen oder ausen drücken.
    Muß aber auf einer Vermessungsbühne gemacht werden ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    ich würde eher vorschlagen du fährst zu einem Mechaniker dem du keine Anleitung ausdrucken mußt :tongue:
    große reifenhändler bieten die achsvermessung ab rund 40 euro an ,das wird glaube ich besser sein als einen Mechaniker ohne Ahnung und Verstand an die sache ran zu lassen .
    Gruß Thom

  • #4

    zumal der mechaniker das mit der wasserwage schön ausrichten kann, aber vermutlich kein taugliches werkzeug hat ;) (erfahrung...)


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #6

    :tongue:

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    was hab ich jetzt verwechselt? ?( :hammer:


    spur is wie der reifen steht also ob nach vorne ausen oder innen, und sturz is wie der reifen steht, sprich ob er er auf der innenseite rollt, in der mitte, oder ausen, oder?


    ^^


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!