Neue Heckstoßstange B1/2 Limo

  • #2

    Mhh.. na ich weiss nicht so recht. Aus was für Material sind die gefertigt? ABS-kunststoff oder GFK?
    Währe da mit den Versprechungen von wegen "top Qualität" immer sehr vorsichtig.
    Abgesehen währe es Optisch auch nicht mein Fall.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #3

    Hi,
    sieht ja nicht schlecht aus,
    aber wie wird sie original und nicht als Fake aussehen.
    Das ist ja dann immer ein großer unterschied.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    gefällt mir :D. das richtige gutachten scheint auch dabei zu sein aber wie catera schon sagt, die fakebilder sehen immer gut aus, in echt isset immer so eine sache, da würd ich auf ein echtes bild mehr wert legen. von 3 bestellten schürzen hat bis jetzt nur eine mal vernünftig gepaßt ( die waren aber nich für nen omega , sondern für mein vorheriges auto ).

  • #7

    Hallo,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Dieses Produkt ist ein ORIGINALES, handgefertigtes „ARJO-TUNING“ Karosserieteil.
    KEINE MASCHINELLE MASSENFERTIGUNG. Dieses Produkt wurde, wie die meisten unserer Karosserieteile, aus einem GLASFASER-VERBUNDSTOFF gefertigt. Jedes Teil hat eine saubere Oberfläche und lässt sich gut zum Lackieren vorbereiten.

  • #10


    Hi


    Wenn ich mir so eine Frontstoßstange kaufe , dann doch lieber mit ein Audi dran!!! Geht ja gar nicht am Omega :kotz:


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!