Wieviel Ist euch meiner Wert

  • #1

    erst mal entschuldige ich mich , ich weiss das das thema hier nicht reinpasst wusste aber nicht wohin damit . entschuldigung angenommen?


    Ich wüsste mal gerne wieviel ich für meinen omi so bekommen kann , bitte an alle die meinen händler zu sein und mir einen preis zu nennen wie 2000 € , bitte lasst es !


    zu meinem :
    Bj 06/96
    Km:120.000
    Limo
    Lpg Autogas von Prins
    Schwarz
    Automatik
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Nebelscheinwerfer
    danke

  • #2

    Hallo


    Viel wird es nicht kein Leder!!!!! Denke mal 2600euro VB.


    Habe mein letzte Woche Verkauft für 3500 euro mit neuen Tüv und voll Ausstattung Bj.11.06 und org. Rechnungen von ca.12.000 euro ,wie neues Getriebe, Zahnr. usw.!!!! Bilder in meine Galerie!!!!



    Gruss Dirk

  • #4

    Habe es mal in die Kaufberatung verschoben da es bei Motor-Getriebe gar nicht passt .Bitte bedenken ,ihr könnt hier mal ne ungefähre Preißebene für solch ein Fahrzeug diskutieren .Angebot und Handel aber nur im Teilemarkt !
    Gruß Thom

  • #5

    Hi,
    du hast vollkommen recht, das passt hier nicht rein bei Motor und Getriebe.
    edit: da war ich wohl zu langsam. :)


    Dann hört es sich eher danach an, als würdest du deinen Omega hier anbieten und sowas gehört in den Teilemarkt.


    Ich würde auch so auf 2500€ tippen bei dem Bj. und der Ausstattung.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    seddo,


    erstmal hast du sehr wenig angaben zu deinem omi gemacht, keine bilder oder so.


    und wenn ein auto in mobile steht für so nen preis kannst darauf gehn das nochmal n 1000er rein muss...


    ich denke du willst hören das dein omi 3500€ wert is, eher nich...


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8

    ihr sagt mir das mein omega mit gasanlage nur 2500 € wert ist könnt diese aussage aber nicht mit einem beispiel untermauern ! wenn ich jemandem sage wie viel sein auto wert ist zeig ich ihm auch ein beispiel mit ungefähr dem selben auto !

  • #9

    dann zeig doch du erstmal dein auto das man sich ein bild davon machen kann, un nich eingeschnappt sein...

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!