Inspektion bei 160TKM

  • #21

    Jetzt zum letzten mal Butter bei die Fische ;)
    Welche Teile soll ich nehmen?
    Oder besser ganz andere?


    Zündkerze:
    CHAMPION RC 9 MCC, 1 Masseelektrode mit Kupferkern
    CHAMPION RC 10 DMC, CHAMPION
    NGK BKR 5 EK
    NGK BKR 5 EVX Platin
    NGK V-LINE NR. 23, 2 Masseelektrode


    Luftfilter:
    SCHUPP (FILTER) L 261mm B 246mm D 47.3mm
    KNECHT/MAHLE L 251mm, B 263mm, H 57.3mm


    Von K&N halt ich lieber erstmal Abstand: Mal was interessantes zum Thema K&N


    Gibts nen großen Unterschied zwischen dem oben erwähnten 5W40 und dem 5W-30 HC-Synthese Liqui Moly bei Ebay für 5L ca. 30€ ??


    So langsam bin ich am verzweifeln hier...

  • #22

    Hi,
    Kerzen von NGK (die V-Line 23 und die BKR 5 EK sind die selben), Filter von Mann/Hummel und das 5W-30 Öl ist für die Ford Zetec Motoren ;) Nehm 5W40 und gut ist. Wieso Ebay? Geh zum Teileladen um die Ecke, ist nicht viel teurer als Ebay und die sollten alles da haben.

  • #24

    Meine Inspektionen kosten beim FOH immer ca. 120 Euro. Das Öl liefere ich an.Kleinere Rep. mache ich vorher selber. Vorteil lückenloses Scheckheft. Wenn es was gibt rufen die Jungs an, hört es sich teuer an .. habe ich etwas erfahren das ich vorher nicht wußte und mach es hinterher selber... so macht die Inspektion vom FOH wenigstens als Kontrollinstanz Sinn. Ergebnis....die Kisten laufen ... laufen ....

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

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