Opel Omega B 1995 2Liter 16V Gas Probleme

  • #1

    Hallo wir haben seit 5 jahren den omega mit gas.
    So nach 240TKM hatten wir nen Motorschaden jetzt nen neuen drint seit 2 Monaten.
    Haben jetzt mit dem neuen aber mehr Probs so das der Wagen beim Starten und er auf Gas umschaltet nur ausgeht oder man fähr langsam, z.b auser einfachrt dann geht er 4 5 mal aus beim langsam fahren oder motor hat net genug standgas auf benzin machter das aber net.
    ich weis net mehr weiter damit deshalb frage ich

  • #2

    Hallo


    Ich kenn mich mit Gasanlagen leider nicht aus. Gibt es bei einer Gasanlage eine Diagnose möglichkeit? Wenn ja sollte man das mal machen.


    Geht den die MKL bei dir an? Als meiner das problem hatte (Kein Gas) war es der Kurbelwellensensor (KWS) bzw Nockenwellensensor (NWS) und beim 2 mal der Luftmengenmesser (LMM).


    Fahr doch mal zu Opel und lass mal Fehlerspeicher auslesen.

  • #3

    Alos die stecker haben wir erneuert das ist noch ne alte gasanlage ohne oben drauf die einspritzer den luftmengen mischer haben wir alles erneuer direkt wo wir den motorbekommen haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!