Beiträge von Pimpi

    Hallo ihr Freaks.
    Wir sind derzeit am Überlegen was wir machen soll unser 2 Liter 16v von 95 hat jetzt 300TKM weg und die sieht man ihm auch an diewerse Beulen drinnen ect.


    Jetzt die Frage ob es wieder einen Omega geben soll dann nur einen ab 2002 und voll austaung am besten nen mv6 oder 2,6 oder 3,2 liter soll auf gas umgebaut werden und 6zylinder ja besser drauf laufen. am besten sollte es einer in Schwartz sein und Helle Leder sitze haben nicht mehr als 110tkm gelaufen wie sieht bei den autos mit krankheiten wie beim 95 aus wurde da schon was verändert oder lieber einen 2004 bmw 5er oder 2004 mercedes e nehmen. Würdese sich der Mehr Preis für die beiden anderen Autos lohnen oder wie sieht aus

    Hallo wir haben seit 5 jahren den omega mit gas.
    So nach 240TKM hatten wir nen Motorschaden jetzt nen neuen drint seit 2 Monaten.
    Haben jetzt mit dem neuen aber mehr Probs so das der Wagen beim Starten und er auf Gas umschaltet nur ausgeht oder man fähr langsam, z.b auser einfachrt dann geht er 4 5 mal aus beim langsam fahren oder motor hat net genug standgas auf benzin machter das aber net.
    ich weis net mehr weiter damit deshalb frage ich

    Hallo wir haben derzeit nen 1995 B Limo 2Liter 16V mit Gasanlage hat 260TKm gelaufen
    Wir suchen nen neuen am besten letz gebaut 2003 als Limo wieder endweder als MV6 oder 3,2 Liter am besten mit Imrscher Eddion leder ect full einfach und am besten wieder gasanlage schon drinnen maxi 17999 euro haben wir dafür könnt ihr mir helfen

    Hi hab die neue anlage eingebaut geht auch nur wenn llauter mache geht sie aus habe keinen sound dann mehr als hätte ich keine boxen dran
    Und wenn ich dann härter eine kruve anfahre ist der sound wieder da

    Schönen Tag lieber forum uns meine standert lautsprächer hin sind bei meinem omega b 1995 hin sind habe ich mir neue gekauft so nur ich habe ein problem hinten sind die gitter ja geklmt mit den scheiben jetzt meine frage muss ich die ganze tür verkleidung abbauen oder wie kann ich das machen. Und wie kann ich die ann abuen ohne was abzureisen an der vergleidung mit dem fenster heber der ist ja bei meinem noch net elektrisch muss ich den abauen und wie
    und die neuen abstands ringe die man brauht hinten sind zwar passend aber die boxen die da reinkommen sind auch passen kann sie aber net im platik anschrauebn wie mache ich die am besten fest.
    und noch was die lange box hinter der hut ablage ist die nur schau oder ist da ne box drinnen