wichtige frage zu bc

  • #1

    hallo
    habe mir für mein 3 l omega ein bc vom 2 l besorgt
    habe alles angeschlossen und siehe da er geht


    nur habe ich jetzt eine frage muß ich den umprogramieren lassen oder zeig er mir die richtigen werte an


    mein omega ist ein c30ne bj 1.89 den bc habe ich von einem 92 er 2l omega


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    (fehlermeldungen habe ich keine auf dem display)

    Jage nicht was du nicht Töten kannst.
    Fellfighter Germany
    :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von rusdy ()

  • #6

    Hi,


    da steckt hinten ei kleiner Chip . Der muss . Meist hinter einem weissem muss zum Motor passen.


    deiner ist glaube ich der 12 V oder ?
    Für den 24V hätte noch einen falls es doch einer ist.



    bis denn vom Sven

  • #8


    Wenn du mir sagen kannst welchen Programmcode du derzeit drinne hast und welchen du brauchst kommen wir vllt ins geschäft, hab für meinen 2L Omega nen BC gekauft mit programmcode 72, benötige allerdings den PC 30 :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!