Getriebe

  • #1

    N´abend Gemeinde!
    Habe mal en Bild mit eingestellt-da fehlt doch irgend ne Abdeckung,oder?
    Ja dat is noch älteres Bild-da war noch die VDD im Ar...., schön verölt.
    Hab vor paar tagen etwas die kupplung schleifen lassen, dannach is sie durch gerutscht!
    könnte wohl etwas öl reingelaufen sein?
    Jetz is wieder alles i.O.-kein rutschen usw.
    Sollte jetz trotzdem die Kupplung hinüber sein?



    Danke
    Mfg Martin

  • #2

    jup da fehlt die staubkappe ist aus gummi und wird mit der zeit porös und löst sich dann

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Gibts bei Opel für knap 5 Euro.Und ist jetzt aus Plaste .Wird also ein bissel länger halten.


    Wird mir eher gedanken machen wegen dem Öl.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #4

    Naja ich werd mir mal schnell die Kappe besorgen-sollte ja wohl ein lacher sein!
    Hoffentlich war das eine Ausnahme das die Kupplung rutscht-obwohl ich der Meinung bin das mir die Kupplung beim schalten in der letzten Zeit sehr "WEICH" vorkommt-also beim einkuppeln,als wenn da voll der Widerstand fehlt....also wie soll ich sagen.....hm...viellei weiß jemand wie ich meine??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!