Neue Boxen einbau

  • #1

    Schönen Tag lieber forum uns meine standert lautsprächer hin sind bei meinem omega b 1995 hin sind habe ich mir neue gekauft so nur ich habe ein problem hinten sind die gitter ja geklmt mit den scheiben jetzt meine frage muss ich die ganze tür verkleidung abbauen oder wie kann ich das machen. Und wie kann ich die ann abuen ohne was abzureisen an der vergleidung mit dem fenster heber der ist ja bei meinem noch net elektrisch muss ich den abauen und wie
    und die neuen abstands ringe die man brauht hinten sind zwar passend aber die boxen die da reinkommen sind auch passen kann sie aber net im platik anschrauebn wie mache ich die am besten fest.
    und noch was die lange box hinter der hut ablage ist die nur schau oder ist da ne box drinnen

  • #2

    Moin,


    erst mal muss ich sagen, dass Dein Text echt schwer zu lesen ist!


    Also, um andere Boxen einzubsuen, musst Du die Türverkleidungen abbauen, dazu alle Schrauben seitlich und unten lösen, dann Fensterkurbel (wenn vorhanden) ab und Türgriff und Ascher, dort sind auch noch Schrauben, und hinter der Abdeckung des Türöffners und den Türpin raus (roter Clip).


    Wenn Du alles lose hast, kannst Du die Verkleidunbg nach oben abheben, pass mit den Klammern oben auf.


    Für Nachrüstboxen brauchst Du für hinten und vorne Adapterringe, sonst wird das nix mit dem Anbau, die gibt es im Fachhandel oder bei ebay.


    Was für eine lange Box unter der Hutablage? Du meinst nicht das Lüftungsgitter oder, nur beim Bosesystem hast Du Boxen hinten, aber die sind links und rechts.


    Mike.

  • #3

    gumo,



    1. Dein text is zu krass 8|



    2. Wie oben beschrieben alle Schrauben raus und denn roten Clip am Türpin vorsichtig mit nem kleinen Schraubendreher heraus hebeln.



    3. Die Fensterkurbel ist geklippt und mit einer runden Klammer gesichert, am besten nimmst dir einen Stofffetzen (Taschentuch) und ziehst es über denn langen Hebel herkommend zwichen Türverkleidung und Kurbelaufnahme, mit ein parmal links ,rechts Bewegungen sollte die Klammer rausspringen. (blöd zu erklären ?( )


    4. Wenn du ein wenig handwerkliches geschick hast ,nimm mdf platten und mach dir die Lautsprecheraufnahmen selbst , kostet nicht mehr als die Plastikdinger aber trägt zum klang bei.




    mfg maiky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!