Passt das alles rein ???

  • #1

    Moinsen, brauche mal eure Hilfe. Passt eine komplette Sitzgarnitur inkl. Türpappen eigentlich in den Kofferraum vom Kombi? Hole am Wochenende eine Ledergarnitur ab, Fahrer- und Beifahrersitz, Rücksitzbank und Türpappen. Da meine Family mitkommen möchte, wollte ich es mal wissen, wenn nich nehme ich den Hänger mit.

  • #3

    das passt hundert pro!!


    als ich meine lederausstattung bekommen hab, mußte ich die mit nem lupo (vom kollegen) abholen.
    wenns in einen lupo rein passt, passen im caravan 2 sitzganituren rein.

  • #4

    omega81 mit nem lupo, da mach doch mal bitte nen spruch von wo du die abgeholt hast

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    warum willst das wissen??


    hatte die komplette ausstatung zu mir auf arbeit liefern lassen!!(nach dem ich die bei ebay ersteigert hatte)
    da ich mit nem kollegen fahrgemeinschaft mache und in genau der woche wo mein kollege fahren mußte kam die ausstattung.


    also blieb uns nichts weiter übrig als die ausstattung mit nem lupo nachhause zu transportieren.
    meine arbeitsstätte und mein zu hause liegen ca. 50km auseinander.


    hätte zwar nicht mehr sein dürfen, aber es passte wunderbar.
    kaum vorstellbar aber wa.

  • #6

    ne hab vor kurzem eine bei ebay verkauft und der käufer kam in nem lupo vorgefahren und hat sich das ding bis unters dach mit der innenaustattung vollgepackt, scheint ein beliebtes auto zu sein um omegainnenaustattungen zu transportieren

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!