Facelift Spiegel am 95er? und Astra sitze?

  • #1

    Hi


    Hab mal ne frage passen die Spiegel vom facelift am 95er?
    ohne das ich etwas veräündern muss???


    Und hab von nem Kumpelo Sitze aus nem Astra G angeboten bekommen weil ich die super finde mischung aus sportlich und bequem hab mir die Sitzhalterung mal angesehen und es scheint so als würden sie passen vill wiss ihr ja mehr

  • #3


    ja die passen ohne veränderung nur weiß ich nich genau ob der stecker auch passt

  • #5


    die Schalter sind anders, dass wird aber auch im angegebenen Thread von FalkeFoen erklärt ;)

  • #7

    Hallo,
    kann man nicht einfach ein Relay nehmen um das zu lösen? Ich habe da an eins gedacht, das man auch nimmt um einen LCD Bildschirm bei eingeschalteter Zündung automatisch auszuschalten. Das ist doch bei der TÜV-Abnahme notwendig oder?


    gruß
    rekord_1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!