Opel Omega LPG MKL

  • #1

    Hallo,


    ich habe einen Opel Omega 2.6 V6 mit einer LPG Autogasanlage. In der letzten Zeit kommt bei mir immer die MKL. Als mal eine komplette Tankfüllung auf Benzin gefahren bin, trat der Fehler nicht auf. Das Auslesen erbrachte folgende Fehler: Problem in der Abgasanlage - Katalysatoreffizienz oder Lambdasonden defekt. Der Opel Meister meint auch das auf Bank 1 die Lambdasonden zu träge reagieren. Der Gasumrüster meint, das die Anlage optimal eingestellt ist.
    Hat jemand schon einmal diesen Fehler gehabt?


    Beste Grüsse


    Jens

  • #2

    Also nochmals der Hinweis.


    Schau und benutze mal die Suchfunktion im Board zu dem Thema dort findest du weitere Infos.


    Dieses Mal dann nochmals von mir ein Link


    MKL bei Autogas


    Desweiteren :closed:



    P.s.: Solltest du nun trotzdem erneut ein Thema eröffnen wie nun zum 2. Mal zur gleichen Problematik werde ich es direkt löschen. Danke

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!