alle Motorhaubenfanghaken gleich?

  • #1

    Hallo!


    sind alle Motorhaubenfanghaken der Opels gleich???


    zB. von Calibra? oder Corsa B? :(


    passt einer von denen in meinen Omega B Vorfacer?



    Noch eine Frage:


    ich will mein Heckschloss entfernen.
    Wüßte ein Schloß vom Facer. Kann ich das einfach bei mir einbauen, und per Schalter von Vorne entriegeln?


    [blink]weiß das echt keiner von euch??[/blink]




    Schade, ich wollte mir einen verchromten Haken holen, aber leider gibts die fürn Omega nicht, zumindest stehts nicht in der Artikelbeschreibung...
    Tja muss wohl noch warten, vielleicht gibts einen der es weiß...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    4 Mal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #3

    oh man, 40 Euro ... tja ... heftig...


    dann das Spiegelblech 138.- *seufz*




    aber die Frage mit dem Heck ist immer noch offen..

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    es ist ja sehr net von dir scotch das du anderen freaks den ratschlag gibst mit dem schloß vom facelift aber das du es selbst vorher nicht ausprobiert hast X(


    geb dir mal nen rat beim verwerter bekommst du das schloß + zv-steuerteil + fernbedienung für runt 50€ damit kannst du dann den kofferraum mit ferbedienung öffnen und ja mann bekommt es verbaut
    denn wenn man das haben will bekommt man das auch hin mußt dir dann nur noch was wegen der federn einfallen lassen ansonsten mußt du die ferbedienung gedrückt halten damit du den deckel aufbekommst


    und immer nach der dewiese was nicht passt wird passend gemacht 8)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!