Woher Facelift Zierleisten und Stoßstange?

  • #1

    Hi Leute. Hat Jemand ne Adresse wo ich die Facelift-schürze vorne komplett und die Zierleisten herbekomme?
    Ruhig auch gebraucht!
    Wenn aus dem Zubehör dann nur mit guter Passgenauigkeit!


    Gruß
    Zeus

  • #2

    Hi,
    bei Opel oder gebraucht bei ebay.
    Oder einfach mal hier im Teilemarkt eine Anzeige schreiben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4


    es soll auch Firmen geben, die Sachen verschicken ;) Wenn der Verkäufer keinen Versand anbietet, kannst du den selber organisieren.

  • #5

    Von Privatkäufern kauf ich generell nur aus dem näheren Umfeld!!!
    Bei Ebay bin ich alleine schon durch berufliche Kenntnisse äußerst vorsichtig!!!! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!