Kühlung mal wieder ,nur anders

  • #11


    Hallo!


    Ja Du kannst das Thermostat besser gesagt das Gehäuse auf dem Bild erkennen.
    Dort wo die schwarze Abdeckung vorne am Motor zu einem sagen wir V wird also in der Mitte genau da drunter kannst Du das Gehäuse erkennen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #12

    SO heute neuer Tag und neues Glück??????????



    Also ich hab heut mal genauer geuckt ob irgendwo was rausläuft...fahr also Autobahn Richtig schön warm, Autobahnabfahrt wirds wärmer , so um die 100 Grad ich aus Panik die Heizung wieder auf volle Pulle,alles regelt wieder runter, vor die Haustür gefahren Auto angelassen und geguckt...


    siehe da, man sieht nix....



    Auto wird etwas wärmer ,Kühler an --->Temperatur geht runter...
    das Spielchen dann 5 x...... Auto wird einfach nicht heiß...


    is dat normal???



    Kann s nicht sein, das es an diesem bescheurtem Überdruckdeckel
    am Behälter liegen kann....da hats mir auch das ganze Wasser rausgedrückt..


    Die einzigen Schläuche die NICHT warm werden sind wohl am Heizungsregelventil...sonst sind alle Schläuche warm, aber nicht prall gefüllt...man kann Sie recht gut eindrücken...ist das immer so???


    Greets Yogi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!