Sidepipes mal anders

  • #1

    Moin,


    Ich möchte gerne meinen Auspuff vor den hinteren Rädern rauskommen lassen, mit sohnen schönen "Salamicut" aller Harley.8)


    Wollte dazu einfach an den MSD je ein Rohr nach r und l anschweißen hab meinen schon mal ohne ESD gehört und das ist nich viel lauter klingt nur dumpfer und marschiert auch besser:ok:


    Weiß jemand was der TÜV dazu sagt?:gruebel:
    Hab mal gelesen das man Die selbe anzahl an Schlldämpfer brauch wie vorher auch??(
    Hat das schonmal jemand gemacht?:)

  • #3

    Das sieht ja mal richtig Sch...e aus, ist zwar Geschmacksache aber kann mir nicht vorstellen das jemand so etwas seinem Omega in dieser Form antun will.
    Sieht auch so aus als wenn das nur eine Pipe auf der Fahrerseite ist und beim Beifahrer ist dann wohl ein Smilie Aufkleber.


    So Long
    FXSTC

  • #5

    Wenns dir gefällt, mach es ^^ ist dein auto...


    in meinem Tread wegen Sidepipes hab ich ja extra nach sidepipes gesucht, die auf der ganzen seite sind... nicht sowas, wo es aussieht, als wenn man die ESD hinten geklaut hat und an die seite geklebt hat (Meine Meinung!)

  • #6

    Ich glaub das wird ganz geil aussehen, wenn nicht wirds wieder abgerissen und so gemacht das man den Auspuff gar nicht mehr sieht.:) #Sollen ja auch nicht sone riesen Rohre werden ist ja kein Honda


    Hast du denn schon pipes? Wen nicht könnte ich mal jemanden fragen, der hat noch welche von ner Cobra sind voll Edelstahlrohre ohne den hässlichen Hitzeschutz mit etwas glück hat er die noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!