Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #332

    Hi Sven,


    also ich würde mal mit so auf ca.45 min. Fahrzeit von Ennepetal rechnen :( , wenn die A1 zwichen Wuppertal und Remscheid mal frei ist.



    Gruß Christian :ok:

  • #337

    hi freaks


    also wenn die meisten ja schon gegen 9 uhr schon da sind, werde ich mich dann doch ein bisschen auf der autobahn dummeln müssen. ich denke mal, das ich dann spätestens 10 uhr aufm parkplatz bin.


    dann würde ich sagen, bis am freitag


    gruß louis

  • #338

    Hi Freaks,


    es gibt ein Problem.
    Auf Parkplatz P2 können wir nicht, weil die Ordnungshüter jetzt Stress machen.
    Hr. Zillis, der Besitzer des Restaurants, konnte sich nicht mit den Parkplatzwächtern einigen.
    Es wäre nicht erwünscht, das ein Auto-Treffen auf P1 oder P2 statt findet.


    Somit müßen wir auf einen anderen Platz ausweichen. 8o


    Was ist mit dem Platz vom letzten Jahr?
    Der war doch nicht schlecht und wir konnten grillen. :(


    Grillen dürften wir nämlich jetzt auch nicht mehr auf dem Parkplatz. Auch das ist nicht erwünscht !!! :cursing:


    Der Vorschlag von Hr. Zillis auf P3 auszuweichen, da er keine Gebühren kosten soll, scheint ggf auch noch eine Möglichkeit zu sein, obwohl da direkt ein Restaurant zu sein scheint.
    Kann sein, das dieser Besitzer dann auch Streß macht, wenn wir da als Gruppe mit so vielen Wagen auftauchen und die Grills auspacken.


    Es bleibt uns wohl keine andere Möglichkeit, als auf unseren alten Platz von letzem Jahr auszuweichen.



    Ich werd morgen versuchen, die Parkplatznummer raus zu bekommen.
    Ich hoffe, es erreicht noch alle.


    Sorry


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #339

    Na Super......... :cursing:


    und warum......., nur weil sich so ein paar Hirnies mit ihren VW´s und Audi´s, bei ihrem Treffen, letztes Jahr nicht auf diesen Parkplätzen benehmen konnten. :thumbdown: .


    Tja, dann bleibt uns ja wohl nichts anders übrig, als uns auf dem alten Platz zu Treffen. :whistling:



    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!