Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

Werden nicht kommen!
    Die Clübchenbildung der letzten zwei Jahre gefällt uns nicht!
    :(
    Aber allen anderen Teilnehmern viel Spass! :D

wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dabei.
    Natürlich gab es "Clübchen", also feste Stuhlkreise, da hat man sich gar nicht erst getraut, zu fragen,
    ob man dazu kann.
    Aber es gab auch einige, die einfach eingeladen haben.
    Aber vielleicht nehmen sich die "alten Hasen" die Idee vor, und öffnen sich dieses Jahr ein wenig.

Es ist natürlich schwer, die ganze Truppe an einen Tisch zu bekommen, das geht sicher nicht.
    Aber es geht doch um Omega und um uns

Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

Ich denke wir sind auf nem guten Weg. Das wird schon, wenn jeder dran arbeitet.
    Wie wär es mal mit Namensschildchen oder so, damit man mal weiß, wer wer ist (wurde glaub ich auch schonmal vorgeschlagen in den vergangenen Jahren).

Hi

Hat den schon jemand den Termin( 1 Mai ) festgelegt.Und eingetragen wo man sich da anmelden kann ?( Wenn ja ich find das dann irgendwie nich :( Und wenn noch nicht wirds laaaangsam mal Zeit :!:

Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!