Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #172

    So jetzt ist der erwartete Anruf gekommen.
    Da Henri morgen nun doch Arbeiten muß und ich somit alleine Fahren müßte,komme ich auch nicht ;(


    Wünsche euch allen viel Spaß :beer:

  • #174

    Ja klar in Kremmen ;)


    Nur ich und Henri wolten halt auch mal rüber zu euch kommen,da ihr ja auch zu unserem Treffen kommt :O


    Ich finde das blöd das ihr zu uns kommt,aber wir uns nicht bei euch blicken lassen :neenee:


    Desweiteren habe ich mich gefreut mal paar andere Omis usw zu sehen und vieleicht noch paar Ideeen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen :)


    alles scheiße 8o

  • #175

    na dann ...alleine ab ins Auto .Nach dem Motto der Weg ist das Ziel .
    Ob da einer mitfährt oder nicht nimmt sich doch nicht viel .
    Gruß Thom

  • #176

    So liebe Freaks......da ich morgen selber noch unterwegs bin werde ich wohl eher nur gegen Abend dort aufschlagen! Bin bestimmt nicht vor 18uhr in Köln denke ich....



    Gruß,


    DEVIL

  • #180

    Hi,
    wünsche Euch allen viel Spaß am See :) Obwohl ich bei meiner wenigen Zeit keine Lust habe auf Autotreffen zu fahren, wäre ich diesmal gerne gekommen- schon um mal meine beiden Kollegen Thom und besonders Carsten mal persönlich kennen zu lernen. Der Wettergott meint es wohl gut mit Euch zu meinen und ich darf morgen Spätschicht bei dem Wetter schieben :evil: Also viel Spaß Euch allen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!