Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #143

    Mal ne Frage für den Fall, dass es regnet. Hat einer noch Pavillons rumfliegen? Bei dem momentanen Wetter ist nit gerade unwarscheinlich, dass es regnen wird :(

  • #144


    Hi


    Das wollten wir hören und lesen ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #147

    Ja na sia, da sin´ma dabei, dat is prima... :laola2:
    korrekt, hab doch noch im letzten moment frei bekommen :D
    Und so wie es ausschaut wird´s doch noch sonnig werden!!!
    Wat dagegen, wenn ich noch zwei Kollegen (ohne Auto) mitbringe?
    Wat fehlt denn noch, wat könnte man denn noch so sinnvolles für die Allgemeinheit mitbringen, außer Pivo?


    Mal wat anderes;
    Wie schaut´s denn mit den allgemeinen Kontrollen, von unseren besten freunden, in der Ecke aus?

  • #150


    Hi
    Glaub nicht dran das da was kommt vielleicht kommen sie mal vorbei um anregungen für ihr privaten PKW´S zu holen :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!