Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #91

    Also:


    Zelten ist von der Stadt Köln nicht am See gestattet. Leider aber evtl findet sich da noch eine andere Lösung.


    Parkplatz wird wohl wieder der vom letzten Jahr werden da es ja schon recht viele Fahrzeuge waren und Parkplatz1 überwiegend für Kurzbesucher und Restauratgäste freigehalten werden soll.


    Erwartet werden in erster Linie Fahrzeuge des TYP´sw Omega A,B Und Senator A,B und Monza nicht zu vergessen.
    Weitere Besucherfahrzeuge sind natürlich gern gesehen da mittlerweile auch einige Freakz hier keinen Omega mehr fahren aber schon seit Jahren hier im Board aktiv sind

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #94

    Toni die Adresse steht auch in der Treffeninfo aber wegen der Übersichtlichkeit hier noch mal:



    ORANJEHOFSTR / Kreuzung Edsel Ford Str


    50769 Köln

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #95


    Hi Thom


    Da fragste mich leider zuviel ich weiß leider in der Nähe nix ?(
    Also in der Nähe zum Treffen :( ?( Vielleicht weiß Marco was ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #96

    Geht ja nur drum das die einen Platz zum ausschlafen haben ,den das treffen geht ja eh nicht bis spät abends .
    Daher könnte so ein platz ja auch etwas ausserhalb sein
    Na eventuell fällt ja einem einheimischen noch was ein dazu .
    Gruß Thom

  • #97

    Also ich habe nen kleinen Campingplatz in ca 2-3 km Nähe zum Fühlinger See ausfindig machen können. Werde mich morgen mal mit dem Platzwart in verbindung setzen und die Konditionen aushandeln.


    Info gibt es dann hierzu morgen Abend

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!