Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !? [Tacho]

  • #1

    Hallo Leute. Da ich mir eine Plasmascheibe anfertigen lassen möchte, der Hersteller jedoch keinen Ori. Tacho zum anpassen hat, wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Ori. Tachoscheibe vom MV6 zur verfügung stellen könnte !?


    Kann ja ruhig eine alte sein.. geht sich dabei um die genaue Skalierung und ausrichtung an die Abdeckung des Tachos. Weil wenn der Hersteller das so frei Hand machen muss, wirds wohl nicht richtig am Tachorand entlang laufen.


    Also, falls mir jemand eine Scheibe zuschicken könnte, würde ich demjenigen natürlich die Kosten erstatten...



    Danke schonmal !

  • #2

    Hi !


    Es gibt doch bereits einige Plasma-Scheiben für den Omega, warum nimmst du denn die nicht !?


    Ich denke mal weil du etwas besonderes haben möchtest ... schon klar ;)


    Hast du schon mal hier geschaut !?


    Wenn Dir das auch nicht zu sagt, und Dir keiner Scheiben geben kann, würd ich mir die Tachoeinheit bei 1-2-3 ersteigern bzw. kaufen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Bei K-Tec lass ich mir die ja machen *g* Aber der Designer / Chef von K-Tec hat wohl das Problem die Skalen an den jeweiligen Rand zu bekommen. Deswegen such ich ne ori. Scheibe, um die als Vorlage zu schicken... dann kann K-Tec die Plasmaskalen an die Ori. Anpassen... also von den größen / Ausrichtungen her...



    Und ja, ich will etwas "besonderes"... also keine Plasma von der Stange :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!