Probleme mit blaupunkt adapter im Omega

  • #1

    hallo !


    ich habe heute versucht mein blaupunkt seattle in meinen omega einzubauen inkl. adapter für die lenkradvernbedienung und das dsiplay. der anschluss am radio ist klar jedoch wies ich nicht wo ich den 2. schwarzen stecker am adapter mit den 3 Pins anschließen soll ??? ich habe ja nur die 3 stecker


    Spannungsversorgung
    Lautsprecher
    Display out


    am adapter sind nun drei stecker dran die mit der fahrzeugelektrik zu verbinden sind. 1 mal display out, einmal spannungsversorgung aber wozu zum teufel ist der dritte stecker und vor allem wo muss der dran ????



    ich glaube ich fahre morgen mal zum foh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!