Endlich neues Auto

  • #12



    Na dann mach ganz schnell frühjahr und konstante Warme temp. dann gibt es pic´s mit Felgen.
    Aber auch nicht so schnell will ja noch etwas rumbasteln bis zum Sommer.


    Gruß michi

  • #14

    ;) hehe nene die bleibt da wo sie ist.


    Das lustige habe das Auto erst seit Sonntag und war schon zweimal auto waschen und heut gleich das große programm mit polieren und pinipelster innenpflege.


    Meine frau hat mir schon nen Vogel gezeigt und meinte nur was dann in Sommer ist wenn ich jetzt schon 2 mal wasche.


    Dann wird er wenn das wetter passt jeden tag von dreck befreit.


    Wie sagt man so schön:"wer gut pflegt der lange lebt" und die ome soll ja ne weile halten.


    Ist ja nen absolut rostfreies teil.
    Selbst mein werkstatt-meister war begeistert von den tadel-losen zustand und den sauberen und dezenten umbau,und der ist nicht gleich für tuning-autos begeistert.


    Gruß michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!