Niveau / BC hat er oder hat er nicht ???

  • #1

    Hallo zusammen!


    Bin nun Besitzer eines Caravan in CD-Reflection Ausstattung mit Ez. 05/98 und D4. :rolleyes:
    Nun meine Fragen; Hat der Wagen nun eine Niveauregulierung oder nicht(von unten kann man einen Schlauch am Stoßdämpfer erkennen), also denke ich mal er hat?
    Des Weiteren hat er einen BordComputer, zumindest muss ich die Bremse treten bevor ich losfahre(Hinweis im Display). Ist dies nun der sogenannte Check-Control?
    Es geht mir um den Anbau einer AHK an diesem Wagen.
    Ist nun der Leitungssatz bis zum Heckblech(wie ich schon hier gelesen habe) serienmäßig verlegt oder nicht? Muss ich unbedingt einen Fahrzeugspezifischen nehmen(wegen dem evtl. Check-Control) oder reicht der einfache aus? Mir würde ein 7-pol. reichen, aber wenn alles anliegt würde ich auch 13-pol. nehmen.


    Noch was, die Fahrertür geht immer gleich von allein zu. Ist dies ein defektes Türfangband? Wenn ja, kann ich es allein wechseln oder ist es sehr aufwendig?


    Gruß ?(

  • #3

    Sorry das ich mich hier einklinke aber ich wollt keinen neuen Thread eröffnen.


    Kann man eigentlich irgendwie erkennen was alles ab Werk in seinem Omega verbaut wurde? z.B. anhand der Fahrgestellnummer oder sowas?


    Und gibt es irgendwo eine Liste wo die verschiedenen Austattungen aufgezählt sind?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!