JVC Radio + neuen Monitor?!

  • #1

    Hi.
    Wenn mein Omi wieder aus der werstatt ist wollte ich zusätzlich zu dem kleien monitor meines JVC KD AVX noch nen weiteren Monitor verbauen!
    Aber ohne rumgebastel etc!
    Was könnt ihr empfehlen?
    Bin offen für alles!!! Decke, Sonnenblende etc!?? :(

  • #3

    Hi,


    das beste ist wirklich ein Deckenmonitor, nur der den Du bei
    meinem Vorschreiber siehst ganz schön teuer, ich habe für meinen
    150 Euro bezahlt !


    Mit den TFT-Kopfstützen bist Du schlecht bedient, denn da hast Du die Gleichen
    Kosten mal 2 und viel arbeit. Die Kabel kannst Du unter der
    Verkleidung der A-Säule langlegen. Mit der Befestigung siehts da schon wieder
    nicht ganz so gut aus, Du hast am Himmel in der Position wo du ihn befestigen kannst nur eine Möglichkeit, und zwar an der Stelle, wo der Himmel mit diesem Clip befestigt ist. Es sei denn du machst Dir so was wie eine Unterkonstruktion, sonst hängt das teil leicht runter, das ist aber nicht wirklich störend, auch nicht während der Fahrt.

  • #5

    hi,


    jo stimmt, hab ich nicht drauf geachtet, dann ist der Preis natürlich okay...
    nur brauchste dafür ein anderes Auto -.-

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!