NRW Treffen ?

  • #5

    Wie wärs mit dem fünften oder sechsten April?
    Dann ist auch unser Omega wieder auf der Strasse :]
    Als Treffpunkt hätten wir da den schön gelegenen Sorpesee anzubieten ;)
    Und können dann am ersten Mai auch schön zusammen nach Köln zum See :]
    Gruss Andreas

  • #6

    die letzten NRW treffs fanden ja am Fühlinger see statt und waren auch sehr stark besucht .Das letzte Treffen hat "omega96" organisiert .
    Ihr könnt ihn ja mal ansprechen und euch Tipps für die Orga geben lassen
    Gruß Thom

  • #7

    Hi Leute,


    in der Regel findet Mitte des Jahres immer das Omega Freak Treffen am Fühlinger See in Köln statt.


    Vielleicht sollte man sich dort treffen, dann sind wir einfach mehr.


    Schaut doch mal in der Galerie nach. Beim letzten Treffen waren schon recht viele Fahrzeuge da und es wurde auch in der Zeitung darüber berichtet.


    Zum genauen Termin kann ich nichts sagen.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #9

    die frage ist erstmal ob es überhaupt einer organisiert ,egal ob für den 1.5 oder für einen anderen termin .Daher fragt mal bei omega96 an ,der wird da am ehsten bescheid wissen .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!