polizei von nürnberg

  • #1

    bin grad eben aus ner disco heim gekommen, auf dem weg nachhause allgemeine fehrkerskontrolle mit der üblichen frage "haben sie was getrunken" und der äußerst dämlichen erweiterung dazu "wieso haben sie nichts getrunken?!"


    meine fresse, sind die leute verzweifelt auf der suche nach sündern :hammer:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #3

    ich sach dann immer


    "ja, ich hab 2 liter kaffee getrunken"


    wenn sie dann wissen wollen wo ich war, sach ich (nur wenn ich genau weiss mir iss nix anzuschreiben)


    "von da hinten" und nach der mit nervigem unterton gestellten frage wo es hin gehen soll


    "der strasse entlang..."


    dann sachen sie meist nix mehr und wollen ned mal die papiere sehn ^^


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #4

    :tongue: :tongue:


    das werde ich mal vrsuchen auch zu bringen, beim nächsten mal.



    ich hab ihn nur komisch angeschaut und langsam "a-u-t-o-f-a-h-r-e-n" gesgat



    komischerweise wollte die das mein kumpel das beifahrere fenster runter macht, grund gibts keinen. die frau ist dann nicht einmal nähergekommen um zu "riechen" ?(



    idioten :vogel:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!