EBC Green Stuff Beläge mit Zimmermannscheiben

  • #12

    So eine letzte Frage habe ich noch. Nehme ich jetzt die Green- oder die Blackstuff von EBC zu den Zimmermannscheiben???


    Hat noch jemand Erfahrungen mit den beiden verschieden Belägen?


    ***********************************************************************
    So ich habe bei EBC direkt angefragt und die empfehlen die Zimmermannscheiben nicht, sondern wenn die ATE Power Discs oder die Brembo Max (wobei es die meine ich noch nicht für den Omega gibt)
    ***********************************************************************

  • #13

    Hi !


    Ich fahr auch die Zimmermann mit EBC Blackstuff und ich bin damit voll zufreden !


    Fals es Dir hilft ! ;)


    Ich hab mich hier auch beraten lassen und mir wurden auch die EBC Blackstuff empfohlen !


    Gesagt -> gekauft ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #14

    Hi,
    ich fahr die Green-Stuff in Verbindung mit den gelochten Zimmermännern.


    Nach gut 40tkm gibt es noch keine Probleme, Bremswirkung war vom Anfang an deutlich besser als Serie...



    Leider gibt's für den Omega nicht die Brembo Max.


    Die Kombination Brembo Max und EBC GreenStuff habe ich auf dem Ascona. Das Bremsverhalten ist aber Geschmacksache. BremboMax + EBC Green ist extrem giftig, was die Reaktion angeht, macht aber extrem Spaß.


    Beim Omi würde wahrscheinlich ein Teil der Giftigkeit aufgrund der Fahrzeugmasse verloren gehen.



    Von den ATE PowerDisc halte ich nicht viel.
    Wenn nicht Zimmermann (wegen der Optik) , dann normale Brembo-Scheiben. Brembo steht qualimäßig am oberen Ende...



    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!