catback vs. omega

  • #1

    hey,
    ich würde gerne wissen ob ne catback unter den omega passt und wie laut sie werden könnte. wenn ich eine nehmen würde, dan wäre es eine hks hisilent 3" catback, jedoch wurde mir gesgat das bei saugern die dinger sehr laut sind und d.h. kein tüv


    was denkt ihr darüber oder wer kennt da was

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #2

    Hi,
    ein paar Strassen weiter von mir stand mal ein weisser Facelift Caravan mit nem Catback. Passen tut es mit etwas Areibt wohl aber aussehen tut es meiner Meinung nach überhaupt nicht X( Iss eher was für die Nippon Kisten ;) Aber Gemschmäcker....... :)

  • #3

    naja, solange das ding nicht fast am asphalt hängt ist es mir egal. aber obs wirklich eine leistungsteigerung wie bei turbo fahrzeugen ist fraglich oder irre ich mich?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #4

    mehr leistung durch auspuff beim 2,2er? ist wirklich fraglich.
    also lieber nen guten auspuff von einem haustuner oder sowas, zb irmscher oder ähnliches, dann paßt die optik und der klang.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #5

    naja ne customa nlage ist ja bestimmt teurer als eine fretig die man selber anpassen muss.


    ich hab mir aber volgendes gedacht:


    eine komplette 3" ab krümmer also manifolder back o.O, jedoch hab ich gehört das saugermotor sowas wie gegendruck in dem puff brauchen um zu laufen

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #6

    Solange Du die originalen Kats alle drin läßt geht es. ... + dann kannst Du noch mehr Leistung rausquetschen durch ne Abstimmung der Elektronik.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!