Dringend Gutachten Irmscher FrontStoßstange Facelift

  • #2

    Hi,
    will ja nichts sagen, aber warum lädst dir die nicht bei Irmscher runter?
    Urgs, sorry war nur für den Spoiler bei Irmscher.

  • #3

    Hi,
    Irmscher hat doch nur das Gutachten für die Lippe auf der Seite.
    Das für den kompletten Frontspoiler kann man nur bestellen. :)
    Zumindest war es immer so.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    oder du hast eine GA CD von Irmscher zuhause ;)
    Dann hat man die GA.
    Einziger Manko, die Druckfunktion ist deaktiviert, aber dafür gibt es ja Tools.

  • #5

    Bei irmscher wollen die schriftlich bestellung per brief und 11€ als Briefmarken. Das ist doch lächerlich die ganze Angelegenheut dauert wahrscheinlich 1 Woche. Versteh nicht wie man sowas machen kann. Der Anruf war für den Arsch. Habe es aber jetzt :)

  • #7

    Ich finde das macht leider nicht nur Irmscher so hatte mal eine Heckscheibenblende auf meinem E36 von CSR habe die papiere irgendwie verlegt/Verloren und wollte diese bei CSR anfordern und die wollten glaube ich damals 35 Euro haben. Ich finde das nicht in Ordnung das die mit den Gutachten und ABEs noch soviel Kohle rausziehen vorallem wenn man per Rechnung nachweisen kann das man es neu gekauft hat. Bissl Traurig das ganze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!