Stoßstangen Caravan Facelift demontieren

  • #1

    Hallo Omega Freaks!


    Wenn ich mich kurz vorstellen darf; "Ich bin 32 komme aus Stuttgart vom Beruf Kfz-Lackierer.Meine Lieblingsmarken sind BMW und Opel.Derzeit fahre ich ein 525i 24V Bj: 93 Touring und einen Omega 3.0 MV6 Caravan Bj: 2000..."



    So,nun zu mein Problem,ich möchte einige teile auf dem Omega lackieren.


    u.a die Stossstangen hinten u. vorne die beiden Aussenspiegel.


    Da ich schon gut 16 Jahren Berufserfahrung habe inkl.3 jahre Lehre wäre es kein problem die Anbauteile vom Fahrzeug zu entfernen aber ich möchte die de-montage möglichst schnell,problemlos und ohne irgendwelche clips o.ä zu beschädigen hintermich haben.


    Für eine ausführliche beschreibung evtl. link,PDF etc. wäre ich sehr dankbar.



    Viele Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!