Klimatemperaturanzeige Facelift

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines OPEL Omega B 2.5 DTI Design Edition.
    Leider habe ich jetzt das erste Problem.
    Die Klimatemperaturanzeige für den Beifahrer leuchtet nicht mehr.
    Funktioniert das ganze mit Glühbirnchen und wie komm ich da ran um Sie zu wechsel?
    Ich hab schon überall im Forum gesucht aber nichts gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, ist echt dämlich wenn man nicht mehr sehen kann welche Temperatur eingestellt ist.


    MfG
    Jens

  • #2

    Hallo!


    Hast Du mal probiert den Einstellknopf auf Deiner Seite zu drücken? Mit dem kann man nämlich die Anzeige des Beifahrers ein und auschalten oder die Temp von der Fahrerseite übernehmen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Danke für den Tipp!
    Das war es, nix kaputt, nur ausversehen ausgeschaltet.
    Das kommt davon, wenn man ein Auto mit so viel Ausstattung fährt...
    Man verliert am Anfang etwas den Überblick.


    MfG
    Jens

  • #4


    Hallo!


    Bitte gern geschehen,steht aber auch im Handbuch ;).


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    Kenn ich.... ist mir am anfang auch passiert! :tongue:



    Problem ist ja, wenn man nicht weiss, dass man es ausstellen kann, sucht man danach ja nicht im Handbuch. Sondern geht gleich davon aus, dass es kaputt ist.
    Ich habs nur per zufall entdeckt, dass das geht. :hammer:


    Auserdem ist es viel spannender, son Auto und seine Möglichkeiten Stück für Stück zu erforschen ;) (ich weiß noch, wie lane ich gerätselt hab, als ich plötzlich ein "A" in meinem Umuftzeichen stehen hatte :D

  • #6

    Hallo!


    Ich hatte das Handbuch schon vorher :] plus den Wälzer für Navi,Radio und Telefon.Das hab ich mir dann Abends immer zu Gemüte geführt, einzig ärgerlich :evil:war, das ich halt nichts ausprobieren konnte.


    mfg
    FalkeFoen

  • #9


    Das würde mich auch schon lange interessieren!


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #10

    Das ist dass Zeichen für die Umluftautomatik.


    Dein Wagen hat einen Luftgütesensor und wenns stinkt etc. dann macht er automatisch auf Umluft!
    Geht aber nur, wenn die Klima an ist. Aber funzt tatsächlich.


    Hab letzten Sommer neben einem LKW gestanden, der mir die ganze Zeit ordentlich vor die Haube gedieselt hat, und plötzlich ging die Umluftklappe zu. Und Als der LKW abgebogen war, ging sie nach kurzer Zeit auch wieder von alleine auf :).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!